Favoriten 05

Mit über 3.200 Besuchen und fast 9.000 angeschauten Seiten ist der Mai wieder ein stark besuchter Monat auf www.woffelsbach-rursee.de gewesen. Nach der Startseite war Wetter und der Wasserstand mit 740 Aufrufen die beliebteste Seite und dann sind es immer wieder die Gastgeber, die in Woffelsbach gesucht werden.

Bei den Neuigkeiten lag diesmal Woffelsbach investiert ganz vorne, gefolgt vom Wasserspeicherkraftwerk 3 sowie Gold für Hedi und Dieter.

Interessant auch, was die Besucher bei Google suchen, bevor sie auf unsere Seite gelangen. Ganz vorne ist natürlich das Stichwort Woffelsbach auch in Verbindung mit Rursee. Dann folgt aber bereits der Begriff Camping/Campingplatz und fast gleichauf Daners/Fischrestaurant, vielleicht auch deshalb, weil es ansonsten im Internet nicht sehr gut zu finden ist. Und nicht zuletzt wird immer wieder das Cafe Lennartz gesucht. Ob es noch einmal wieder eröffnet wird?

 

Schreibe einen Kommentar