Nachlese

Das Wetter hat allen am besten gefallen. So stellt sich in der Rückschau das Ergebnis der Umfrage zum Rurseefest dar. Ob vielleicht nur die geantwortet haben, die am Sonntag da waren? Dass Deutschland im Chor sang, war eines der großen Erlebnisse am Rurseefest. Die Menschen hatten aber auch viel Spass am traditionellen Drachenbootrennen und – erfreulich – am Kinderprogramm. Natürlich kam auch wie immer das Feuerwerk gut an. Dagegen fand das Segelboot Classic Rennen dieses Jahr im Gegensatz zum Vorjahr keinen Anklang.

Die Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, gibt aber doch einen schönen Einblick in die Stimmung.

 

Am letzten Sonntag war dann auch wieder gute Stimmung, als die dumpfe Trommel eines Drachenbootes über den See klang. Die Drittpatzierten des Chorwettbewerbs lösten ihren

Gewinn ein, eine Fahrt mit dem Drachenboot, verbunden mit einem schönen Essen. Sound `n` Soul aus Aachen waren hellauf begeistert, zumal das Wetter wieder einmal mitspielte. Wirklich.

In eigener Sache:

Auch ein Webmaster macht mal Urlaub. Insofern gibt es die nächsten 14 Tage hier keine Neuigkeiten. Wer sehen will, wie es mir ergeht, der kann auf www.mueboe.de schauen.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(74 Besuche)

Schreibe einen Kommentar