Ehrentag 2012

Zum dritten Mal zeichnete Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns Ehrenmänner und -frauen der Gemeinde aus, die sich entweder über Jahre hinweg in ihrem Dorf engagiert haben oder im letzten Jahr besondere kulturelle oder sportliche Leistungen vollbracht hatten. In jeder Ortschaft der Gemeinde Simmerath vergibt Hermanns an eine (oder zwei) Persönlichkeit(en) für ihr besonderes Engagement den Ehrenamtstitel.

Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns, Erwin Cremer, Ortsvorsteher Reinhold Jansen

Ehrenamtsträger 2012 für Woffelsbach wurde Erwin Cremer, ehemaliger Ortsvorstand, langjähriger Löschgruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr und Büttenredner sowie Ehrensenator der Kiescheflitscher, um nur einige seiner Verdienste zu nennen.

Als zweiter Woffelsbacher erhielt Detlef Müller-Böling für den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft im Einhandboot 2.4mR die Ehrung für besondere sportliche Leistungen im Jahre 2012.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(111 Besuche)

Schreibe einen Kommentar