Kiescheflitscher ganz groß

Helmut Prickartz Träger des Rurseeordens
Helmut Prickartz Träger des Rurseeordens

Das war die einhellige Meinung aller Besucher: Heute war eine der besten Karnevalssitzungen der Kiescheflitscher seit Jahren! Was die Aktiven wieder auf die Bühne brachten konnte sich nicht nur sehen lassen, sondern riss alle Saalteilnehmer mit und von den Stühlen. Ob Büttenreden, Karneval Kompakt diesmal in der VHS oder Tanzeinlagen, alles wurde perfekt und mit so viel persönlichem Enthusiasmus vorgetragen. Da spürte man den Spaß an der Freud und der übertrug sich auf alle im Saal.Woffelsbacher Höhepunkt war dann die Verleihung des Rurseeordens an Helmut Prickartz, der für seine langjährigen Verdienste um den Ort als Lebensretter, Feuerwehrmann und Bauhelfer ausgezeichnet wurde. Mit leicht feuchten Augen nahm er die Ehrung entgegen.

Michael Franzen als Joe Cocker
Michael Franzen als Joe Cocker
2013_01_26 Kiescheflitscher 2
Kunibert Lutterbach als Rolling Stone

Die im Elferrat vertretenen Woffelsbacher hatten ebenfalls ihren großen Auftritt: unnachahmlich Michael Franzen als Joe Cocker oder Kunibert Lutterbach mit vollem Einsatz als Rolling Stones.

 

 

 

Ganz viel Haut gab es auch wieder bei der Herrentruppe der Kiescheflitscher, die zum Abschluss fast alles zeigten.

Herrenballett
Herrenballett
0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(393 Besuche)

Schreibe einen Kommentar