Woffelsbacher Mitte bebaut

Was lange währt, wird langsam gut. Jetzt grünt die Woffelsbacher Mitte nicht nur, sondern nach den Fundamenten werden nun auch die Häuser hochgezogen. Aus Holz sind sie und werden später einmal insbesondere Jugendlichen, die zur Erholung in unser Wohlfühldorf kommen, Obdach bieten. Das sieht schon gut aus!

2013_05_29 NeueMitte
Hausbau in der Woffelsbacher Mitte

 

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(73 Besuche)

Ein Gedanke zu „Woffelsbacher Mitte bebaut

  1. Ich frage mich, was die Jugendlichen in Woffelsbach machen sollen. Kein Laden, keine Disko, kaum Freizeitangebot… Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für die meisten kaum zumutbar. (Am Wochenende nur alle 2 Stunden ein Bus.)

    Das soll wohl ein Camp für Schwererziehbare werden.

Schreibe einen Kommentar