Favoriten Monat 06

Mit über 3.000 Besuchern, die sich gut 8.000 Seiten angeschaut haben, war der Juni 2013 ein gewöhnlicher Webseiten-Monat. Die Abrufe sind mittlerweile sehr stabil und zeigen keine großen Ausschläge und Steigerungen mehr – nur der Juli gibt zu Zeiten des Rurseefests in der Regel ein deutliches Plus in erster Linie bei den abgerufenen Seiten. woffelsbach-rursee.de hat seine feste Fan-Gemeinde gefunden.

Im Monat Juni waren von den dauerhaften Seiten die Campingplätze, die Bilder und die Ferienwohnungen am meisten gefragt. Hier sieht man, dass wir als Übernachtungsort gesucht werden. Auch Termine, Hotels, Wetter und Restaurant rangieren ganz oben als dauerhafte Informationsangebote.

2013_07_01 Favoriten1306
Favoriten-Artikel Juni 2013

Von den Nachrichten haben die Regatten, zu allererst die Triascup-Gewinner und die Triascup-Nachlese und dann das Hackebeil Interesse gefunden. Die Gerüchteküche um das Wasserspeicherkraft konnten auch noch punkten, ebenso dass es tot ist.

 

Schreibe einen Kommentar