Rurseefest: das volle Programm

2013_07_10 RiF_Programmflyer1.Blatt
Das Programm als Download

Der Countdown läuft. Nur noch 16 Tage bis zum jährlichen Großereignis in Woffelsbach. Die Veranstalter haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Hier gibt es schon einmal die ersten Hinweise:
Es beginnt alles mit der schon traditionellen Loungeparty am Freitagabend. Da trifft man sich zum Chillen und stimmt sich ein auf die kommenden Tage. Einzige Pflicht: weiße Kleidung, ansonsten darf man sich geben wie man ist.
Und die Neuerung auch für die nächsten Veranstaltungstage steht auch schon zur Verfügung, eine Riesenzelt nimmt alle Chiller auf. Da freut man sich schon auf Regen.
Samstag geht es dann richtig los, Schlemmermarkt mit allerlei Köstlichkeiten aus der Eifel, der Woffelsbacher Wolfswurst und internationalen Spezialitäten. Dazu eröffnet ein anspruchsvoller Kunsthandwerkermarkt. Happy Family bietet alles für Klein und Gross. Der Singstarwettbewerb bietet die Chancen für kommende Schlagerstars, entdeckt zu werden, und natürlich starten wieder die Drachenboote mit Mannschaften aus dem ganzen Grosskreis. Alles ab 11.00 Uhr.
Ab 15.00 Uhr gibt es dann Musik pur von Künstlern, die schon vielfältig Woffelsbach begeistert haben. Und nach dem berühmten Feuerwerk am Abend wird im Festzelt weiter getanzt und gerockt.
Am Sonntag dann das große Festival „Deutschland singt mit“. Nicht nur Chöre, sondern alle Besucher dürfen und werden mitsingen, wie das letzte Jahr gezeigt hat. Ab 11.00 Uhr, mit Preisverteilung und Abgesang bis 17.00 Uhr.

Also spannend genug, um drei, zwei oder einen Tag nach Woffelsbach zu kommen. Wir sehen uns!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(137 Besuche)