Ben und Michael haben wieder zugeschlagen

2013_08_12 Piratenmeister2013Ihren nächsten Meister-Titel errangen Ben Uerlichs und Michael Bünten letzte Woche auf dem Dümmersee und mauserten sich damit zur derzeit erfolgreichsten Seglercrew vom Rursee. Sie gewannen die Deutsche Meisterschaft im Piraten.

Es war zwar knapp, denn sie siegten punktgleich mit dem Zweiten, hatten aber zwei Siege aufzuweisen und die Mannschaft Thomas Heldt/Detlef Schwassmann kam nur bestenfalls auf den zweiten Platz in einigen Rennen. Das machte den Gesamtsieg nach 8 Wettfahrten perfekt. Nach dem Gewinn der Jugend-Bestenermittlung in 2010, der Deutschen Jugendmeisterschaft im Piraten in 2011 und dem Sieg in der Triasklasse auf dem Rursee in 2013 ist das bereits Bens vierter und Michaels dritter Meistertitel (2011 war er aus Altersgründen nicht bei der Jugendmeisterschaft mit dabei).

Herzlichen Glückwunsch!!

Woffelsbach und der SSCR sind stolz auf Euch!

Auch die Eifeler Nachrichten berichten.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(128 Besuche)

Schreibe einen Kommentar