Entdeckt

2013_08_14 BushaltestelleSie steht schon da, die Haltestelle in der Woffelsbacher Mitte. Bald werden wohl die Busse in den Ort hineinfahren und man kann dann aus der Mitte heraus in die Welt mit dem ÖPNV reisen – oder aus aller Welt direkt in die Woffelsbacher Mitte gelangen. Man mag meinen, das wäre ein kleiner Schritt. Aber damit mausert sich die Mitte auch zum Mobilitätszentrum von Woffelsbach. Eine sehr schöne Entwicklung!
Wann es so weit sein wird? Wir werden berichten!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(97 Besuche)

3 Gedanken zu „Entdeckt

  1. Das ist ja mega cool!
    Ist es denn eine Haltestelle bloß für Reisebusse oder wird das dann eine öffentliche Haltestelle wo auch Linienbusse hinfahren? Wäre echt super wenn mir das jemand sagen könnte 🙂
    Danke schon mal im Vorraus!

Schreibe einen Kommentar