Baum brennt schon

2013_11_30 KinderschmueckenBaumZuhause ist es noch zu früh. Auf öffentlichen Plätzen aber leuchten die Weihnachtsbäume bereits. Seit gestern auch in Woffelsbach, wo traditionell die Kindergartenkinder den Baum vom Hubwagen aus mit Paketen schmückten.

Wie immer spielten auch die Rurseeklänge die ersten Weihnachtslieder und die Woffelsbacher kamen. 2013_11_30 Rurseeklaenge

 

 

 

Dieses mal nicht nur vor den Baum, sondern auch in das Gemeinschaftshaus des Jugenddorfes, das für diesen Zweck extra geöffnet wurde. Und da konnte man dann auch die Wärme der Holzhäuser spüren, das gelungene Ambiente bestaunen und sich an Waffeln, gebacken von den Kindergarten-Eltern und Glühwein der Aktiven Woffelsbacher erfreuen. Ein gelungener Auftakt für die Weihnachtszeit und ein schöner Baum, der nun wieder leuchtet.

2013_11_30 Gemeinschaftshaus

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

(99 Besuche)

Schreibe einen Kommentar