Alles neu …

… macht in diesem Jahr bereits der Februar. Zum einen ist das Jugenddorf nunmehr unter dem Namen NabeDi-Camp einsatzbereit. Insgesamt 52 Betten stehen dort in den schicken Holzhäusern zur Verfügung. Anmeldungen laufen online über www.nabedi-camp.de.

Auch zum Campen gibt es jetzt wieder Gelegenheit. Allerdings sind Wohnwagen und Wohnmobile leider nicht möglich. Für die Zelter gibt es aber sehr umfangreiche sanitäre Anlagen.

In jedem Fall ist jetzt im Zentrum von Woffelsbach und mit unmittelbarem Anschluss an die Seeterassen alles bereitet für schöne Tage und Wochen in Woffelsbach.

Heute eröffnet auch wieder das Clubhaus des SSCR mit einem lockeren Abend, der insbesondere das Piratenpack vorbereiten soll auf den Zug, mit dem man morgen Woffelsbach als Jecke unsicher machen will.

Der Frühling naht und Woffelsbach erwacht aus dem Winterschlaf, der nur Schlaf, aber kein Winter war.

2014_02_28 Idylle im Camp
Idylle im Camp
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(294 Besuche)

Schreibe einen Kommentar