Kinder unsere Zukunft

Kinder sind unsere Zukunft, so hört man es immer wieder. Es hört sich an wie ein Allgemeinplatz, den gerade Politiker gerne sagen.

Aber für einen Ort wie Woffelsbach gilt das uneingeschränkt, insbesondere wenn wir das Glück haben einen mit den Waldwichteln so schönen Kindergarten zu haben. Denn im Kindergarten fühlen sich nicht nur die Kinder wohl, sondern in Woffelsbach auch die Eltern mit kleinen Kindern. Wir können froh sein über die kurzen Wege und die Attraktivität für junge Familien. Dass das auch so bleibt, dafür sorgt der Förderverein des Kindergartens Waldwichtel e.V. mit seinen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern Bert und Nicole Gschwandtner, Sabine Wollgarten und Caroline Ruttman.

Der Verein trifft sich am 7. April um 20 Uhr zu seiner Mitgliederversammlung im Kindergarten. Jeder ist dort gerne gesehen – auch diejenigen, die für (mindestens) 6 € pro Jahr noch Fördermitglieder werden wollen. Ansonsten einfach mal im Kindergarten oder unter foerderverein_waldwichtel@web.de melden.

Leuchtende Kinderaugen werden es danken!

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(120 Besuche)

Schreibe einen Kommentar