Rurseefest 2014 anders

Das Datum stimmt. Ein Feuerwerk wird es auch geben. Ansonsten stimmte aber an der Meldung gestern zum Rurseefest noch so einiges nicht. Zumindest ist es nicht sicher, weil noch in der Abstimmung. Wir waren zu schnell und deswegen bitten wir noch um etwas Geduld.

Das Rurseeffest 2014 findet statt. Darauf kann sich jeder Leser verlassen. Aber auf das Programm darf jeder noch etwas gespannt sein.

Dennoch: Man sieht sich!

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(433 Besuche)

2 Gedanken zu „Rurseefest 2014 anders

  1. Ahoi Piraten, Gesinde und Landratten aus dem Heimathafen des Woffelsbacher Piratenpacks.

    wir machen Party am 27.06.2014. Piraten und Gesinde aus Köln und Umgebung kommen zum 1- Woffelsbacher Piratenspektakel am Rursee.
    Ihr könnt sie bestaunen auf dem Gelände des SSCR. Schon ab 14 Uhr werdet ihr sie sehen können bei den Streifzügen durch das Piratennest, in den verschiedenen Kaschemmen und auf dem Gewässer. Rum, Schmaus, Kanonen, Bazar und alles was Piraten machen, könnt ihr bestaunen. Wer am Gelage teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Neugierig? Schaut nach in unserer Schatztruhe ,da könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack holen. Wir freuen uns auf euch
    auf Seemann, Tod und Teufel
    das Woffelsbacher Piratenpack

Schreibe einen Kommentar