Pause

Da ist sie wieder, die Pause auf dieser Seite, die für die nächsten gut acht Tage keine Neuigkeiten bringen wird. Der (einzige) Redakteur dieser Webseite geht mal wieder aufs Meer, dieses Mal aufs Sneeker Meer, wo er mit Europas 2.4mR-Seglern das Fahrwasser kreuzen wird, um in 14 (!) Wettfahrten den Champion zu ermitteln. Neugierige können das hier verfolgen.

Viel Freude in Woffelsbach und es gibt genug Seiten aus der Vergangenheit zum Stöbern …!

Und natürlich nicht verzweifeln, ich komme wieder. Aber vielleicht findet sich ja auch in Zukunft ein Mitredakteur, der solche Regattazeiten – und andere – überbrücken hilft? Und wer jetzt schon Neuigkeiten verbreiten will, kann das unten unter Kommentare tun!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(215 Besuche)

Schreibe einen Kommentar