Singen klingt nach

Der Aachener Superchor Sound ’n Soul hatte im letzten Jahr bei „Deutschland singt mit“ das Zelt gerockt. Nun gab es als Dank einen E-Bike -Ausflug mit dem ganzen Chor sowie ein köstliches Picknick.
Am letzten Wochenende war es so weit: Bei weitgehend trockenem Wetter radelten die mehr als 30 Chormitglieder mit Kind und Kegel und Unterstützung von Uwe Kolke, von Eifelrad.de durch die Region. Uwe Kolke hat nicht nur die Räder als Sponsor zur Verfügung gestellt, sondern war auch noch der nette Tourguide.

2014_07_05 Sound 'n Soul-Ausflug

Für das tolle Picknick mit allem drum und dran, sorgten Agi Jansen und Ingrid Schneider. Der Chor kannte die Spezialitäten der Damen schon aus dem Vorjahr und freute sich auf die leckeren Eifeler Köstlichkeiten. Es gab viel Lob für die Aktiven Woffelsbacher und ein „Tränchen“, weil in diesem Jahr kein Chorwettbewerb stattfindet.

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(343 Besuche)

Schreibe einen Kommentar