Woffelsbach international

Jetzt ist Woffelsbach rundum international, zumindest was die Küche angeht. In der Woffelsbacher Mitte hat nunmehr das Kebab-Haus eröffnet, das von Döner und Kebab über türkische und italienische Pizza , Lammspieße und Curry-Wurst bis hin zum Wiener Schnitzel Vielfältiges bietet.

Geöffnet ist von 10 bis 22 Uhr am Wochenende bis 23 Uhr.

7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(543 Besuche)

Ein Gedanke zu „Woffelsbach international

  1. Einen wunderschönen guten Morgen,
    dachte mir heute ,fahr mal nach Woffelsbach und schau dir das neue Kebab Haus an !Da es im Internet keine Speisekarte gibt, wollte ich mir einen Speisekartenflyer holen. Es war 10.20 Uhr- ich stand vor verschlossenner TÜR- Öffnungszeiten ab 10.00 Uhr !!! Niemand zusehen, der Vorbereitungen macht, den man hätte fragen können- nicht mal ein Speisekartenkasten am Eingang !!!
    Schade, ist das Kebab Haus schon wieder geschlossen oder ist Dienstags ein Ruhetag ? Ob man dann noch ein zweites Mal dort hin fahren möchte ?? Ich liebe die Türkei, die Menschen- Ihre Gastfreundschaft und das sehr gute Essen- Tut was, daß es so bleibt !!!

Schreibe einen Kommentar