Segler des Jahres 2014

Im letzten Jahr gab es eine Überfülle an Kandidaten: vier Deutsche Meisterschaften und eine Vizemeisterschaft wurden im Jahre 2013 von Woffelsbacher Seglern gewonnen. Daraus ergab sich dann auch ein spannendes Abstimmungsrennen.

Dieses Jahr waren die Regatta-Segler zurückhaltender mit den Plätzen ganz weit vorne. Daher wollen wir einmal nach einem anderen Typ „Segler/in des Jahres“ schauen und unsere Leserschaft fragen:

2014_10_12 Segler des Jahres SeenotWer hat sich in diesem Jahr auf dem Rursee vorbildlich als Segler/in ausgezeichnet, z.B. indem sie oder er jemanden aus dem Wasser gefischt hat oder beim Slippen in größerer Not geholfen hat? Oder bei den ersten Segelschritten kameradschaftlich unter die Arme gegriffen hat oder, oder, oder …?

Der Segleralltag ist voll von helfenden Händen, die hier einmal gewürdigt werden können.

Eine kurze Geschichte an die Redaktion unter webmaster@woffelsbach-rursee.de und dann stellen wir diese Segler/in zur Abstimmung. Wär´ das was?

Wir würden uns jedenfalls freuen, auch wenn diese Seite auf die Seiten der Segelclubs weitergeleitet würde!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(318 Besuche)

3 Gedanken zu „Segler des Jahres 2014

  1. Danke für den Vorschlag.
    Gibt es nicht noch mehr berichtenswerte Geschichten aus diesem Jahr, in denen ein Segler oder eine Seglerin eine herausragende Rolle gespielt hat?

Schreibe einen Kommentar