Schon wieder ein Jahr

Nun sind es bereits vier Jahre und natürlich wird wieder gefeiert! Die Familie Krag führt mit großem Geschick seit 1. November 2010 das Restaurant im Yacht Club Rursee – und sie feiern jedes Jahr in den „Geburtstag rein“. Also steigt auch in diesem Jahr wieder eine tolle Fete am 31. Oktober ab 18.00 Uhr in allen Räumen des YCR mit Schnitzeln, Bier, Wein, Wasser, mit Roberta, die sicherlich wieder auf dem Tisch tanzt, damit sie alle sehen können, und jeder Menge Stimmung durch die YCR-Dj´s. Die Schnitzel aller Art gibt es übrigens für 5 Euro pro Person. Natürlich ist jeder Willkommen, die Stammgäste ebenso wie diejenigen, die zum ersten Mal vorbeischauen wollen.

Übrigens: diese Website ist genauso alt, wie Krags beim YCR sind. Die erste Meldung nämlich lautete: NEUER GASTRONOM IM YCR. Nun sind sie bald die ALTEN.

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(187 Besuche)

Schreibe einen Kommentar