Dreigestirn proklamiert

Wieder war es eine rauschende Karnevalsveranstaltung, die die Kiescheflietscher gestern angesichts ihres 50jährigen Bestehens auf  die Beine stellten. Höhepunkt war die Proklamation des Dreigestirns mit Prinz Niklas, Bauer René und Jungfrau Dominik. So lange hat der Einzug noch nie gedauert. Die drei Jecken mussten sich durch ein Spalier aus begeisterten begeisterten Anhängern zwängen und hatten selbst ungeheuren Spass an der Freude bei ihrem ersten diesjährigen Auftritt. Und als sie zum Schluss alle Freunde und Verwandte auf die Bühne baten, da war der halbe Saal unten leer. Das verspricht viel für diese Session.

Aber natürlich boten auch die anderen Programmteile, ob Sketche, Büttenreden oder Tanzeinlagen wieder viel für Auge, Herz und Verstand. In vierzehn Tagen können die dabei sein, die es diese Woche verpasst haben.

6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(219 Besuche)

Schreibe einen Kommentar