Drachenbootrennen 2015

Langsam wird sichtbar, was die Woffelsbacher anstatt des früher gemeinsam mit Rurberg veranstalteten Rurseefestes machen werden. Dabei werden gute Traditionen aufrecht erhalten: Das Drachenbootrennen wird es auch 2015 in der Woffelsbacher Bucht geben!

Die Dinge konzentrieren sich aber nun auf „Ne Daach“ am 06. und 07. Juni. Und so wird denn auch  am 06.06.2015 das nunmehr zum 10. Mal stattfindende Drachenbootrennen in der Woffelsbacher Bucht erstmalig außerhalb der Sommerferien stattfinden.
Veranstalter sind wie in den letzten Jahren die Wasser Sportfreunde Aachen.
Gegen Wind und Wellen kann man dann wieder den Teamgeist testen; denn Drachenboot-Sport ist Team-Building in Perfektion mit dem maximalen Fun- Faktor.
Alle wichtigen Informationen entnehmt Ihr bitte dem Plakat.

Also Mannschaft bilden und dabei sein beim 10. Drachenboot Rurseecup am 06.06.2015, wenn es wieder heißt : ,,Are you ready ?“ ,,Attention – Go“!!

2015_03_23 Plakat Drachenbootrennen 2015

 

Das Anmeldeformular gibt es hier.

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(1.560 Besuche)

Ein Gedanke zu „Drachenbootrennen 2015

Schreibe einen Kommentar