Peter Kraus auf Seebühne

Das hat es noch nicht gegeben in Woffelsbach. Nach seinem großen Erfolg im Eurogress in Aachen kommt Peter Kraus auf die Seebühne nach Woffelsbach. Der Altrocker wird einer der Höhepunkte bei ne Daach sein, der dieses Jahr am 6. und 7. Juni stattfindet. Kraus-Fan Pitt Lutterbech hatte ihn nach dem Konzert in Aachen abgefangen und neben einem Autogramm auch die Zusage erbeten, nach Woffelsbach zu kommen und zu singen. Peter Kraus sagte spontan zu bei seiner Tournee „Das Beste kommt zum Schluss – Meine große Abschiedstournee“ Station in Woffelsbach zu machen, zumal sich am 6.6. noch eine Lücke im Kalender fand.

Es wird auch schon fleissig in Woffelsbach geplant. Die Aktiven Woffelsbacher haben die Organisation übernommen. Die Seebühne muss extra verstärkt werden, damit sie die technische Ausrüstung, insbesondere aber die rockigen Tanzeinlagen des Stars aushält.

Anmeldungen für Karten sind auf dieser Webseite ab sofort möglich für alle Kraus-Fans oder solche, die es noch werden wollen, unter diesem Link.

13 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(400 Besuche)

3 Gedanken zu „Peter Kraus auf Seebühne

  1. mit solchen Aprilscherzen sollte man in solch sensiblen Zeiten des Tourismus vorsichtiger umgehen,das kann dann ein knaller geben,der nach hinten losgeht

  2. Ja, in der Tat, die Meldung war nur geeignet für den 1. April. Aber auch wenn Peter Kraus nicht zu Ne Daach kommt, der Besuch wird sich in jedem Fall lohnen, liebe Inge und Otto!

Schreibe einen Kommentar