Förderverein Waldwichtel formiert sich neu

Eine sehr positive Bilanz konnte der  1. Vorsitzende Bert Gschwandtner für seinen gesamten Vorstand ziehen. Der Förderverein des Kindergarten Waldwichtel hat erneut viel für den Kindergarten getan, u.a. eine Abdeckung für den Sandkasten finanziert, und auch noch mit über 4. 200 € am Ende des Jahres einen guten Überschuss erzielt. Beigetragen dazu hat eine Spende des Eifelvereins in Höhe von 1.000 € sowie das Waffelbacken bei „Ne Dach“ und beim Baumschmücken. Da wurde denn der Vorstand, der nicht mehr antrat, weil seine Kinder dem Garten entwachsen waren, gerne entlastet.

Der neue Vorstand mit Dana Thielmann (Vorsitzende), Carina Bishara (Stellvertretende Vorsitzende), Annika Jansen (Schriftführerin), Marita Thielen (Kassiererin) und Hedwig Krause, Angelika Lutterbach, Reinhold Jansen (alle Beisitzer) wurde einstimmig gewählt. Woffelsbach-rursee.de wünscht viel Erfolg!

Der Förderverein wird wieder das Waffelbacken  beim Baumschmücken und der Lichterwanderung (zusammengelegt auf den 28.11.2015) übernehmen. An „Ne Dach in Woffelsbach“ wird der Kindergarten am 06.06.2015 geöffnet sein und die Cafeteria machen.

Die Kinder werden die Feuerwehr zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses am 14.06. besuchen.

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(351 Besuche)

Schreibe einen Kommentar