Neue Serie: Gastronomie in Woffelsbach

[metaslider id=6799]

Die Redakteure dieser Webseite bemühen sich durch immer neue Beträge, unseren Ort so attraktiv wie möglich zu präsentieren. Wir lieben unser Woffelsbach, das ich auch gerne als „Die Perle am Rursee“ bezeichne. In dieser neuen Serie werde ich nun nach und nach die Gastronomie in unserem Ort vorstellen. Ob bekanntes Hotel, Restaurant, Café oder Imbiss, jedes vorgestellte Haus hat seinen eigen Stil, seine eigene Spezialität, seinen eigenen Höhepunkt.

Bisher vorgestellt sind:

Seepavillon – der Treffpunkt am Schiffsanleger

Café Schröder – wo das traditionelle Bäckerhandwerk lebt!

Exotisch – das Woffelsbacher Kebab–Haus

Woffelsbacher Imbiss

Kleiner Seehof – am Wasser

Zur alten Frische – zentral.

[wpvoting]

Ein Gedanke zu „Neue Serie: Gastronomie in Woffelsbach

  1. Alle Lokalitäten haben uns gutes Essen beschert und die Preise waren noch bezahlbar.Auch die Übernachtungen.
    Würde mir etwas mehr Kontakt mit Einheimichen wünschen? Höre immer früher war Woffelsbach -Super ?? Gehe gerne worken und liebe die Natur und Handarbeit.

Schreibe einen Kommentar