Rurseepoetin in Woffelsbach

Woffelsbach hat viel zu bieten. Insbesondere auch eine Heimstatt für etliche Künstler und Kunstschaffende, die wir auf diesen Seiten unter Kunst + Kultur vorstellen. Nun ist eine Poetin dazu gekommen. Christa Müller schreibt Gedichte. Auf die Frage, was sie nach Woffelsbach gelockt hat, antwortet sie:

„Die Liebe! Erst hab ich schwer überlegt, ob ich wirklich so weit weg von meiner gewohnten Umgebung und meinem Arbeitsplatz ziehen will. Doch der Mann hat mich überzeugt, dass er es wert ist. Und als ich dann Woffelsbach und die Woffelsbacher näher kennen lernte – den See, in dem ich nachts geschwommen bin – die Wälder, durch die ich streifte – die Natur, so schön und vielfältig – die Ruhe! Da hab ich mich auch in den Ort verliebt und konnte gar nicht schnell genug umziehen.“

Na, wer sagt´s denn. Ihr Porträt findet man unter Christa Müller, Poetin.

3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(371 Besuche)

Schreibe einen Kommentar