Eine Weltpremiere …

… gibt es auf der Lounge-Party am Samstag von Ne Daach bei uns in Woffelsbach zu hören.

Zum ersten Mal werden die Wibbelstetz ihren neuen Rurseesong präsentieren, garantiert zum Mitsingen!!

Loungeparty ganz in Weiß, da heißt es wieder Dresscode zumindest im Oberteil weiß, Chillen, Cocktails, Party & Eifelrock.
„ Mit Dress-Codes tue ich mich ja immer ein bisschen schwer. Darauf habe ich mich nur als Fußballer in jungen Jahren, und das auch nur unwillig, eingelassen,“ sagt Günter Hochgürtel. „Wir Musiker werden uns da natürlich ein bisschen anpassen, um nicht völlig aus dem Rahmen zu fallen. Das kriegt dann gleich was mondänes, wenn alle dann so gestylt schwoofen.“ Zu hören sind Highlights aus Hochgürtels’ hochdeutschem, plattdeutschen, englischen, französischen und italienischem
Repertoire. Und dann gibt es die Weltpremiere, den neuen „Rurseesong“ – garantiert zum Mitsingen.
Beim lässigem Eifelrock ab 19.00 Uhr den Blick über den See genießen oder gekühlten Sekt und coole Cocktails schlürfen.

Wir sehen uns!

1 gefällt der Artikelbitte abstimmen
1 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(309 Besuche)

Schreibe einen Kommentar