1. Tag von Ne Daach 2015

Zuerst war der Himmel noch verhangen, aber ab mittags klarte es vorhersagegenau auf. Und die Sonne erwärmte alle Teilnehmer des ersten Tages von ne Daach. Am meisten freuten sich natürlich die Drachenbootpaddler, die mit großem Enthusiasmus an den Start gingen. Aber auch die Segler hatten guten Sport, auch wenn der Wind unstetig wehte. Es gab bereits reichhaltiges Programm. u.a. was eine Hundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes alles kann.

Impressionen vom Tage:

2015_06_06 Paddel-Trocken-Training
Gartenzwerge und Prinzessinnen beim Trockentraining
2015_06_06 Paddel-Kampf
Gartenzwerge und Prinzessinnen beim Nass-Kampf
2015_06_06 Finn Dinghys auf der Kreuz
Finn Dinghys auf der Kreuz
2015_06_06 Piraten im Nahkampf
Piraten im Nah-Kampf
2015_06_06 DRK-Hundeschnüffler
Schnüffler der DRK-Hundestaffel

 

Heute abend und morgen geht es weiter.

Wir sehen uns!

9 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

9 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(326 Besuche)

Ein Gedanke zu „1. Tag von Ne Daach 2015

  1. Hallo ihr lieben das Wochenende vom 6.6 und 7.6. 2015 war mega geil. Kann aber leider nicht die Fotos von Roberta und allem anderen finden. Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich die finde. LG Rita und Heinz. Danke

Schreibe einen Kommentar