Abend von Ne Daach 2015

War der Tag schon wunderbar, so hatte es der Abend von Ne Daach in Woffelsbach in sich. Gleich zwei Interpreten begeisterten die Zuhörer. Am Drachenfelsen riss Roberta die Anwesenden mit und durfte erst nach etlichen Zugaben die Bühne räumen.

In der Mitte präsentierten die Wibbelstetz mit Frontmann Günter Hochgürtel auf der Loungeparty in Weiss ihr reichhaltiges Programm und sangen als Weltpremiere ihr Hohelied auf den Rursee „Setzt die Segel hier am Rursee!“.

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(569 Besuche)

Ein Gedanke zu „Abend von Ne Daach 2015

  1. Es War ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe das es so noch weiter geht. Wir haben in woffelsbach einen Wohnwagen. Und freuen uns immer wieder wenn wir wieder da sind. Gruß Rita und Heinz.

Schreibe einen Kommentar