Musiktage in Woffelsbach

Wir kommen in Woffelsbach aus dem Feiern nicht mehr heraus. Gerade haben wir erfolgreich Ne Daach absolviert, da erwartet uns am nächsten Wochenende die Löschgruppe der Feuerwehr in Woffelsbach.

Vom 16. Juli bis zum 19. Juli steht Woffelsbach ganz im Zeichen der Musikvereine der Region. Die Simmerather Musiktage wurden 2012 als Nachfolgeveranstaltung für die Simmerather Tage der Volksmusik ins Leben gerufen, die von 1981 bis 2008 am Rathaus in Simmerath durchgeführt wurden. Die beiden ersten Veranstaltungen im Rahmen der neuen Simmerather Musiktage wurden im Antoniushof Rurberg ausgetragen. In diesem Jahr ist erstmalig das Haus Rurseeklänge in Woffelsbach Veranstaltungsort.
Der Musikverein Rurseeklänge Woffelsbach als Gastgeber der Veranstaltung lädt zu musikalischen Abenden und zu einem Frühschoppen ein. Dazu gibt es am Freitag eine spektakuläre Lasershow sowie ein Feuerwerk am Samstag. Letztlich können sich die Besucher am Sonntag auch verzaubern lassen von einem Zauberer.

Die 3. Simmerather Musiktage erwarten Euch mit einem tollen Programm in Woffelsbach

2015_07_16 Simmerather-Musiktage

 

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(451 Besuche)

Ein Gedanke zu „Musiktage in Woffelsbach

  1. Hallo an alle woffelsbacher das waren 4 Schöne tage. Ich hoffe das es in den nächsten Jahren so weiter geht. Die Camping Freunde Rita und Heinz.

Schreibe einen Kommentar