Woffelsbach voll Musik

In dieser Woche stehen in Woffelsbach alle Zeichen auf Musik.
Neben einem bunten musikalischen Programm im und am Haus Rurseeklänge kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Der Startschuss fällt Donnerstag um 19:30 Uhr. Freitag beginnt das Programm um 18:00 Uhr und klingt mit Lasershow ab 22:30 Uhr aus. Samstag geht der bunte Reigen ab 16:00 Uhr weiter. Höhepunkt an diesem Tag wird das Feuerwerk gegen 22:30 Uhr sein. Sonntag beginnt der Entspurt mit einem Frühschoppen ab 11:00 Uhr.
Wenn dann gegen 17:00 Uhr der letzte Vorhang fällt, können Musiker und Zuhörer sowie die Organisatoren der Rurseeklänge Woffelsbach (siehe oben),  sicherlich auf ein fröhliches und unterhaltsames Wochenende zurückblicken .

Und hier noch mal das Programm mit allen Akteuren:

2015_07_16 Simmerather-Musiktage

6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(625 Besuche)

2 Gedanken zu „Woffelsbach voll Musik

  1. Ebenfalls fand ich, dass es ein gelungenes Fest war für jung und alt. Wir waren vier Tage dort und es hat Spaß gemacht. Ein Lob an die Rurseeklänge für die tolle Organisation. Die Musikvereine aus der Gemeinde Simmerath spielen alle ehrenamtlich auf einem Musikfest, dafür auch ein großes Dankeschön. Für jede Musikrichtung war etwas dabei.
    Was die Lautstärke anbelangt, kann man diese wohl ein paar Wochenenden im Jahr aushalten. Ich kann mich nicht erinnern, dass es auf dem Rurseefest jemals leiser war.

  2. Es war ein super Fest. Eine gelungene Mischung für Jung und Alt. Ich möchte mich dafür bei allen bedanken. Und was die Lautstärke betrifft, muss ich sagen, dass in Woffelsbach an mindestens 200 Tagen die Bürgersteige um 20.00 Uhr hochgeklappt werden -nicht gerade attraktiv für junge Leute, die ein Dorf auch zum überleben braucht. Also meine ich, dass wir ein paar Tage „Nachtleben “ im Jahr gut aushalten können.

Schreibe einen Kommentar