Weiter Sturm

Alle hatten auf etwas weniger Wind heute gehofft. Aber den Seglern bei der Deutschen Jugendmeisterschaft wurde weiterhin nichts geschenkt und so gab es wieder spektakuläre Bilder aus dann nur zwei Wettfahrten.

In der Rangfolge gab es ganz oben einige Veränderungen. Während Tobias Call und Nick Houben weiterhin souverän das Feld beherrschen, kamen Jonas Henschel und Justus Klemme (SVWS) aus Wedel weiterhin gut voran und schoben sich mit einem weiteren Tagessieg auf den zweiten Gesamtrang.

Spektakuläre Bilder (von der Facebook-Seite des ABC und Bernd Jürgens, da der Redakteur nicht vor Ort war).

2015_07_29 Vorwind-Boe
Windboe mit sechs Kenterungen auf einen Streich
2015_07_29 Gleitpanik
Gleitpanik
2015_07_29 Kentern
Kenterakrobatik

Und hier das Zwischenergebnis, das auf den vorderen Plätzen insbesondere die Berlinerinnen Nadine Dinger und Amelie Vogelsang ( Bild oben bei „Kenterakrobatik“) nach hinten wirbelte.

2015_07_29 Ergebnisse 8 Wettf

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(303 Besuche)

Schreibe einen Kommentar