Almabtrieb 2015

2015_09_09 Almabtrieb 1Nun ist es wieder so weit: Der Berg ruft. Am 3. Oktober ist erneut Almabtrieb mit leichtem Bergab-Wandern und anschließendem großen Volksfest in der Woffelsbacher Mitte.

Die Veranstaltung hat sich zum Klassiker entwickelt. Im letzten Jahr wanderten Hunderte mit und hatten Spaß am Berg und an der Zapfstelle im Dorf. Zünftig gekleidet oder nicht, jeder ist willkommen!

Ab 14.00 Uhr geht es mit dem Bus – kostenlos! – von der Woffelsbacher Mitte nach Hechelscheid zum Abwandern mit vielen Überraschung. Die Wandergemeinde wird gegen 16.00 Uhr in der Mitte zurück erwartet, wo das Fest mit „Viechern und Leut“ los geht. Alles natürlich wieder bestens organisiert von den Aktiven Woffelsbachern.2015_09_09 Almabtrieb 2

 

 

 

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(795 Besuche)

Ein Gedanke zu „Almabtrieb 2015

  1. Der Almabtrieb in Woffelsbach war mega geil. Ich habe es zum ersten mal mit gemacht und war sehr überrascht. Macht bitte weiter so und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. LG Rita

Schreibe einen Kommentar