!!!!!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

In den letzten Jahren hat es mit Musikfest, Feuerwehrfest, ne Daach, Almabtrieb, Lichterwanderung und und und eine Menge neuer sozialer Aktivitäten in Woffelsbach gegeben. Das meiste davon war ein voller Erfolg mit vielen Teilnehmern aus der Einwohnerschaft, aber auch vielen Besuchern von auswärts.

Die Vereine haben sich dazu neu aufgestellt und unglaubliches ehrenamtliches Engagement bewiesen – ob es die Feuerwehr, die Rurseeklänge oder die Aktiven Woffelsbacher waren. Einzelne Personen haben dabei bis an ihre Leistungsgrenzen für die Allgemeinheit geschuftet.

Daher:

2015_09_14 we_want_you

Es werden noch mehr Schultern gesucht,

auf die die freiwillige Arbeit verteilt werden kann.

Für den Almabtrieb, den Adventsbasar, das Baumschmücken mit anschließender Lichterwanderung – das sind die Feste, die in nächster Zeit anstehen. Hilfreiche Hände werden von Ureinwohnern, Zugezogenen oder Wochenendbewohnern gesucht. Das können aber auch Gastgeber von Hotels oder Ferienwohnungen, Eigentümer von Campingplätzen oder Restaurants sein. Sie alle profitieren ja auch von einem lebendigen Ort, in dem sich Besucher wohlfühlen.

Bitte meldet Euch bei

Reinhold Jansen reinhold.jansen@gmx.net oder 02473-927974

oder kommt am

Mittwoch, 23. September 2015, 19.00 Uhr in den Yacht Club Rursee

zum nächsten Vorbereitungstreffen.

Es ist nicht nur Arbeit, sondern macht auch Spaß, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen!

9 gefällt der Artikelbitte abstimmen
9 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(445 Besuche)

Schreibe einen Kommentar