Die Fotostrecke

Der Herbst ist die Zeit der Bücher. Woffelsbacher waren besonders in diesem Jahr fleissig und haben mehrere Werke veröffentlicht. Wir stellen sie hier in den nächsten Tagen und Wochen vor.

Den Anfang macht John Barns, der eigentlich bekannt ist als Schriftsteller – und Redakteur auf diesen Seiten. Aber John ist auch ein begeisterter Hobby-Fotograf. Und jetzt hat er seine schönsten Bilder, von denen es ja auch schon einige auf unserer Webseite zu bewundern gibt, in einem Band zusammengefasst.

2015_10_10 Wunderschoenes Woffelsbach

 

John hat nicht nur tolle Motive in Woffelsbach gefunden, sondern steht auch früh auf, so dass Spätaufsteher in seinem Band (endlich) auch einmal Woffelsbach in den frühesten Morgenstunden erleben können.

Der Band ist im Selbstverlag erschienen und wird von John direkt zum Selbstkostenpreis von 23 Euro abgegeben. Format: DIN A4, Hardcover, 96 Seiten hochwertiges Fotopapier.

 

Meldet Euch direkt bei ihm unter Telefon 02473 – 93 192 15 oder email: m2r3@hotmail.de.

John wird sich freuen!

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(301 Besuche)

Schreibe einen Kommentar