Poesie zum Sein

Das zweite Buch, das wir heute vorstellen, stammt von Christa Müller – der Rurseepoetin. Es behandelt in Gedichtform das Leben in drei Zyklen von der Geburt bis zur Reife.

Christa: „Du kennst die Themen des Lebens, die uns so tief berühren? Erinnerst Dich an Deine erste Liebe? Und an die tiefe Traurigkeit, als sie zerbrach? Du kennst das ganz normale Auf und Ab?
Mit meinen Gedichten zeichne ich ganz normale Situationen – mal humorvoll, mal nachdenklich. Bilder, die jeder so oder ähnlich kennt.“

‚Gedichte vom Sein‘

ist gerade im BoD Verlag unter der ISBN 978-3-7392-5626-9 erschienen. Für 15,99 Euro ist es im Buchhandel zu erwerben. Es gibt es auch im Hotel zur alten Frische oder beim Adventsbasar in Woffelsbach am 22.11..

2015_10_14 Christa Müller

Und Ihr könnt die Poetin auch selbst kennenlernen: Am 08.11. gibt sie im Hotel zur alten Frische um 17:00 Uhr eine Lesung. Um Anmeldung im Hotel oder über das Kontaktformular von www.rurseepoetin.de wird gebeten.

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(168 Besuche)

Schreibe einen Kommentar