Doppeltes Jubiläum

Seit fünf Jahren fällt es jedes Jahr zusammen. Einmal feiert die Familie Krag jährlich am 31. Oktober in Ihren Eröffnungstag hinein, denn am 1. November 2010 übernahmen sie das Restaurant im Yacht Club Rursee. Gleichzeitig war das die 1. Meldung auf dieser Webseite, die damit ihre mehr oder weniger ruhmvolle Geschichte aufnahm:

2015_10_15 erste Meldung
Die erste Meldung auf www.woffelsbach-rursee.de

woffelsbach-rursee.de feiert das Jubiläum nicht, aber Stephan und Anni Krag lassen es wieder krachen. Die Feiern haben in den letzten Jahren so manchen von den Stühlen gerissen, nicht nur wegen Roberta, die auch dieses Mal natürlich wieder dabei sein wird. Wer sich vorher auch noch mit einem leckeren Rumpsteak stärken will, hat dazu die Möglichkeit zu einem mehr als fairen Preis.

Herzlichen Dank schon einmal für fünf tolle Jahre!

2014_10_31 Stephan Anita Krag
begeisterte Gastgeber
8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(321 Besuche)

Ein Gedanke zu „Doppeltes Jubiläum

Schreibe einen Kommentar