Beflügelt den Advent entdeckt

…unter diesem Motto stand der diesjährige Basar im Saal der Rurseeklänge. Kaum, dass am Sonntag die Türen um 11.00 Uhr geöffnet waren, strömten die ersten Besucher voller Neugier in den Saal. Nachdem einen ersten Überblick über das reichhaltige Angebot wechselten schon kurze Zeit später viele vorweihnachtliche Mitbringsel ihren Besitzer, so dass nicht nur die Glocken sondern auch die Kassen klingelten.

Sicher, das Wetter spielte eine große Rolle, doch im Grunde war es wieder die Zusammenstellung der Verkaufsstände durch die „Aktiven Woffelsbacher“, die diesem Basar das entsprechende Flair verlieh. Jene die es versäumten, die Veranstaltung zu besuchen, bietet die nachfolgende Fotostrecke einen kleinen Einblick.

7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(379 Besuche)

Schreibe einen Kommentar