Webcam auf den See

Jetzt ist es endlich geschafft. Woffelsbach hat eine Webcam, die See, Himmel und Erde zeigt. Ilse und Wilfried Lauscher, Gastgeber vom Gästehaus Seeblick und Bootshaus Rursee, haben sie Am Berg 16 installiert und jeder kann jetzt die Lage in Woffelsbach erkunden – ca alle 30 Sekunden aktualisiert.

Na, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist.

Herzlichen Dank!

2015_11_27 Webcam Woffelsbach
einfach mal draufklicken
152 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(4.375 Besuche)

10 Gedanken zu „Webcam auf den See

  1. Danke an die Lauschers!!!
    Und dann noch in guter Bildqualität!
    Das hat Woffelsbach schon lange gefehlt.
    Weder die „Elite-RWTH“ noch die Touristik GmbIrgentwas scheinen der Lage zu sein, so etwas auf die Beine zu stellen. (peinlich).
    Nochmals Danke

  2. klasse jetzt kann ich den Wasserstand von zu hause verfolgen.im winter sehen of es stark geschneit hat und unser campindomizil unterm Schnee begraben liegt.dank an fam.lauscher

  3. Einfach toll! Herzlichen Dank an die Familie
    W. und I. Lauscher ! Sie sind für uns aktive Woffelsbacher. Das muß direkt zu „Favoriten hinzufügen“!
    Viele Grüße aus Köln

  4. Endlich, danke an den Betreiber, bester Blick auf Wildenhof und ABC, muß jetzt darauf achten, nicht im Objektivbereich zu segeln wenn ich mal inkognito unterwegs bin

  5. Die Einrichtung der Webcam war schon lange überfällig.
    So kann ich von meiner Wohnung im Harz immer meine 2. geliebte Heimat sehen.

    Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar