Worte zum Jahresende

Mit Dank an all die, die sich auch in diesem ereignisreichen Jahr 2015 wieder ehrenamtlich für die Belange und zum Wohl unseres Ortes eingesetzt haben, möchte ich das Jahr ausklingen lassen.

2015_12_22 WeihnachtsbaumWir haben in diesem Jahr viele schöne Feste in Woffelsbach gefeiert. Ob die Feste von unseren Rurseeklängen, den Aktiven Woffelsbachern, der Feuerwehr, den Piraten, den verschiedenen Segelvereinen mit Ihren regionalen und überregionalen Veranstaltungen durchgeführt wurden, so haben sich neben unseren Gästen wir selber auch dort wohl gefühlt. Ich hoffe, dass wir auch hier weiterhin in der Entwicklung unseres Ortes so erfolgreich sind, und kann nur dazu aufrufen, dass sich alle mit einbringen und uns unterstützen, diesen erfolgreichen Weg fortzusetzen.

In diesem Sinne möchte ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2016 , welches für Woffelsbach das 500ste Jahr ist, mit Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen.

Ihr/Euer Ortsvorsteher

2014_11_28 Gerhard SchmitzGerhard Schmitz

12 gefällt der Artikelbitte abstimmen
12 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(396 Besuche)

4 Gedanken zu „Worte zum Jahresende

  1. Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
    dass wir auf unserer Suche
    nach dem Großen und Außerordentlichen
    auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
    Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Fest.
    Josef, Petra und Schröder

Schreibe einen Kommentar