Winter- gleich Wanderfreude

2016_01_19 Wanderung 1Am Wochenende soll es ja richtig kalt, aber schön werden. Wie wäre es denn bei einem solchen Wetter mal mit einem Ausflug ins Rurtal? Gerade oberhalb des Tales sind die Bedingungen ideal und was gibt es denn Schöneres, als von dort aus nach Woffelsbach zu wandern?

2016_01_19 Wanderung 3Wie herrlich es hier im Winter ist, zeigen die Bilder, die ich heute auf einer Wanderung von Steckenborn nach Woffelsbach gemacht habe. Die meisten Wanderwege sind auch bei den jetzigen Schneeverhältnissen gut begehbar und die Sicht ins Tal ist einfach nur atemberaubend!

Und wenn man in Woffelsbach ankommt, gibt es auch wärmende Getränke oder Essen bei unseren Gastgebern.

2016_01_19 Wanderung 4

9 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(349 Besuche)

2 Gedanken zu „Winter- gleich Wanderfreude

Schreibe einen Kommentar