Touristisch erschlossen

2016_08_03 Woffelsbach Tafel BildJetzt sind neue Schilder für unsere Besucher aufgestellt worden. Nicht nur auf unserer Webseite kann man sich nun über das Angebot an Ferienwohnungen, Hotels und Gastwirtschaften informieren, sondern auch auf Tafeln, die an drei Stellen im Dorf aufgestellt sind. In vier Sprachen werden unsere Gäste willkommen geheißen und dann gibt es eine wunderbare Ortskarte mit eingezeichneten Gastgebern. Leicht kann man sich nun orientieren, wer wo zu finden ist – auch wenn man kein Navi im Auto oder auf dem Handy hat.

 

2016_08_03 Woffelsbach-Tafel
Zum Vergrößern anklicken!

 

Und wir haben auf woffelsbach-rursee.de natürlich diese Karte übernommen, so dass sich jeder entweder zu hause oder auf der Straße mit seinem Handy orientieren kann, beispielsweise unter

Ferienwohnungen

Essen und Trinken oder

Hotels.

Wir haben sogar noch den Vorteil, dass bei uns die Öffnungszeiten oder Telefonnummern aktuell sind – wenn sie uns denn gemeldet werden … 🙂 .

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(700 Besuche)

Schreibe einen Kommentar