Abschied

Zwei Jahre hat er hier regelmäßig Artikel geschrieben. Der erste handelte von einer Schulklasse, die Woffelsbach vermisst. Der letzte behandelte den Almabtrieb 2016.

Darüber hinaus hat er uns mit vielen Bildern von Land und Leuten erfreut. Einmal mit  Johns schönsten Bildern, die vielfach entstanden sind, wenn andere Leute noch im Bett lagen. Zum anderen aber mit Bildern zu seinen Artikeln.

Mit ganzem Herzen war er Neu-Woffelsbacher, erfreute sich an wunderbarer Landschaft und brachte sich ins Dorfleben ein.

Nun verlässt er uns wieder und hat uns unter meine Meinung noch ein kleines Vermächtnis hinterlassen.

Vielen, vielen Dank und mach´s gut Martin (alias John)!

Und zum Abschluss bringen wir noch einmal einige Deiner tollen Landschaftsaufnahmen, die Du kürzlich (30.10.16) geschossen hast.

14 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(572 Besuche)

Schreibe einen Kommentar