Möhnen begrüßten Prinz Martin III

Gute Stimmung beim Woffelsbacher Möhneball. Im Schlepptau des KV Kiescheflitscher Rurberg-Woffelsbach gab sich Prinz Martin III die Ehre. Sein Empfang im Haus Rurseeklänge war herzlich. Hatten doch die Woffelsbacher den Saal eigens für ihn geschmückt.
Auf der Veranstaltung trugen viele Anwesende ein Shirt mit dem Aufdruck „Prinz Martin, find ich gut“ und das Emblem des Prinzenordens.

Die Prämierung der jecksten Möhnen  nahm der Prinz persönlich vor.

Als schönste Möhne wurde Claudia Gerards gekürt

Nach gelungenen Darbietungen der Garde und Tanzmariechend des KV sang Prinz Martin seinen Sessionssong. Damit war der offizielle Auftritt unseres Prinzen beendet. Er feierte mit den Woffelsbachern noch bis in die späte Nacht.

Die Garde des Prinzen ließ ihren Regenten Hoch(h)leben.
12 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(186 Besuche)

Schreibe einen Kommentar