Neuer Vorstand der „Aktive Woffelsbacher“

Wie bereits berichtet, wurde die für den 21.06.19 anberaumte außerordentliche Sitzung der „Aktive Woffelsbacher“ abgehalten. Auf der im März durchgeführten Generalversammlung stellte der gesamte Vorstand seine Ämter zur Verfügung. Nachfolger zur Übernahme eines Vorstandsamtes konnten nicht gefundern werden und so musste eine eigens einberufene außerordentliche Versammlung ein akzeptables Ergebnis erbringen.
Im Vorfeld zu dieser Versammlung hatten sich bereits zwei Kandidaten für eine Wahl zum 1. Vorsitzenden und Kassierer zur Verfügung des gestellt.
Die Wahl führte zu folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzende:                 Christa Müller
2. Vorsitzende:                  Monika Krings
Kassierer:                           Uwe Gramann
Beisitzer:                            Reinhold Jansen und Helmut Hansen

Scheidender und neuer Vorstand mit der 1. Vorsitzenden Christa Müller (2. v. re.)

Die neue Vorsitzende bedankte sich beim scheidenden Vorstand für die geleistete aufopferungsvolle Tätigkeit und die erfolgreiche Arbeit im Sinne der Woffelsbacher.

Wir wünschen dem neuen Vorstand des Vereins eine glückliche Hand bei den neuen Herausforderungen und viel Unterstützung durch die Dorfgemeinschaft.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(426 Besuche)

3 Gedanken zu „Neuer Vorstand der „Aktive Woffelsbacher“

  1. Sehr gut ich freue mich das es weiter geht und werde Euch wie in der vorletzten Sitzung besprochen unterstützen.
    Ich bitte deshalb dringend um Kontaktaufnahme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Schönborn

Schreibe einen Kommentar