Musikverein „Rurseeklänge“ sucht neuen Vorsitzenden

Wir, ein kleiner im Dorfleben fest verwurzelter Verein, suchen einen neuen Vorsitzenden. Zur Zeit besteht der Verein aus neun Musikern, die sich einmal wöchentlich unter der Leitung von Willem Lindelauf zur Probe treffen. Leider haben wir kaum Nachwuchs. Durch die günstige Verteilung der Musikinstrumente ist es trotz der wenigen Musiker möglich, Feste wie Karneval, Fronleichnam, Pfarrkirmes Rurberg, Kirmes, St. Martin, Volkstrauertag und Weihnachten musikalisch zu bereichern.

In vereinseigenen Räumlichkeiten finden jährlich Feste wie Altweiberball und Kirmes statt. Darüberhinaus können diese Räume für Feste und Veranstaltungen angemietet werden.

Da die Zukunft des Vereins derzeit ungewiss ist, müssen wir alle Veranstaltungen (Altweiberball, Kirmes, …) und Auftritte (allen voran die Karnevalsumzüge) für das kommende Jahr absagen.

Wir würden uns freuen, wenn DU Zeit/Lust hättest, uns zu unterstützen. Der oder die 1. Vorsitzende braucht kein aktiver Musiker zu sein.

Für weitere Informationen bzw. einem persönlichen Gespräch stehen wir gerne donnerstags in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr im Haus Rurseeklänge zur Verfügung.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(215 Besuche)

Schreibe einen Kommentar