In der Eifel wird wieder praktiziert

Lange haben Fans der „“Eifelklinik„“ und auch die hiesigen Bewohner auf die Fortsetzung der Serie gewartet. Nun ist es bald soweit. Die ARD strahlt jeweils am Freitag zur Primetime die beiden neuen Folgen aus,

Folge 12 mit dem Titel „Unter Druck“ am Freitag, 09.09.22 um 20:15.
Inhalt: Der Fitnessstudio-Betreiber Maik ist nur scheinbar so topfit, wie er allen vorspielt – nicht nur zur Sorge seiner Freundin Laura. Obwohl er immer häufiger rätselhafte Schwächeanfälle erleidet, nimmt er keine Rücksicht auf die dramatischen Warnsignale seines Körpers. Auch der querschnittsgelähmte Dr. Chris Wegner droht an seinem Ehrgeiz zu scheitern. Seine desolate Laune sorgt für massive Spannungen zwischen ihm und Vicky.

Folge 13 mit dem Titel „Verlorener Vater“ am Freitag, 16.09.22 um 20:15.
Inhalt: Die Versorgungsassistentin Vicky Röver hat wieder alle Hände voll zu tun. Bernd Wachler war früher ein angesehener Bauunternehmer. Doch seine Firma ging pleite und seine Familie hat ihn verlassen. Er leidet ebenso sehr unter dem sozialen Absturz wie an rätselhaften Erschöpfungszuständen. Vicky versucht nicht nur herauszufinden, woher die bedrohliche Atemnot kommt, sondern auch, seinen seelischen Schmerzen auf den Grund zu gehen.

Wer die Sendung verpasst, kann sichdie Wiederholung jeweils am darauffolgenden Samstag um 01:20 Uhr anschauen.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(66 Besuche)

Schreibe einen Kommentar