Drehort Woffelsbach

Fast alle Woffelsbacher werden sich an die Woche im Juni erinnern, an der uns ein großes Filmteam aus Berlin in unserem schönen Ort besuchte. Es wurden an mehreren Drehorten Aufnahmen für einen dreiteiligen Fernsehfilm gedreht.

Entgegen aller vorherigen Informationen wird der erste Teil (Drehorte u.a. Monschau und Rurberg) am 16.09.2016 um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Wann die weiteren Sendungen (Drehort u.a. Woffelsbach) dieser Filmreihe gesendet werden, konnte man uns auf Nachfrage bei der UFA FICTION allerdings noch nicht mitteilen.

Zurzeit gibt es Überlegungen, die Filmreihe zu ergänzen. Wir würden uns freuen, machen diese Fernsehfilme doch die Eifel und somit auch Woffelsbach im ganzen Land bekannter.

Viel Spaß beim ersten Teil, der den Titel

                  “Die Eifelpraxis – Hilfe aus Berlin”

trägt.

34 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(15.374 Besuche)

3 Gedanken zu „Drehort Woffelsbach

Schreibe einen Kommentar