Yachtcenter Lutterbach Fortsetzung

Nachdem die Pächter des Yachtcenter Lutterbach Werft und Laden im Frühjahr mehr oder weniger plötzlich verlassen mussten (wir berichteten), haben die Erben von Armin Lutterbach nun die Hallensituation in Rollesbroich neu geregelt. Ab dem 1. April 2011 übernahm Werner Lutterbach von der Erbengemeinschaft, der er selbst angehört, die Hallen als Mieter.

Werner Lutterbach ist von daher auch jetzt alleiniger Ansprechpartner für die Segler, die ihre Boote in den Hallen stehen haben. Er ist erreichbar unter

e-mail: w-lutterbach-bau@t-online.de

Tel.: 02473-929472

Handy: 0163-1415914

Ob dort je wieder ein Werftbetrieb aufgenommen werden wird, ist unklar. Die Hallen als Unterstellplatz bleiben aber bestehen.

Ein Bild aus besseren Tagen.
0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(100 Besuche)

Schreibe einen Kommentar