Goldhochzeit Harth

Einen doch eher seltenen Feier- und Ehrentag hatte heute das Ehepaar Harth, die Goldene Hochzeit. Zu diesem besonderen Anlass hatten sie alle Freunde und Bekannten zu einem Empfang und Umtrunk eingeladen.

Weit bekannt sind sie als Betreiber des Hotels „Zur alten Frische“ und Ehemann Walter mit dem Markenzeichen des Zigarrenstummels im Mund auch als Ortsvorsteher von Woffelsbach in den Jahren 1989 bis 1999.

So fanden sich denn auch viele Gratulanten ein von der Freiwilligen Feuerwehr über die Mitglieder der Rurseeklänge, die natürlich auch musikalisch gratulierten, bis hin zu vielen Einzelpersonen, die sich mit dem Ehepaar verbunden fühlen. Und selbstverständlich hatten auch schon am Nachmittag Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns und Ortsvorsteher Reinhold Jansen die Glückwünsche der Gemeinde überbracht.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(94 Besuche)

Schreibe einen Kommentar