Deutschland sang mit

„Deutschland singt mit!“ ging im Juli in Woffelsbach mit einem grandiosen Erfolg an den Start. Ziel ist es, den Menschen, Zuschauern, und Sängern die Möglichkeit zu geben, gemeinsam und miteinander schöne Lieder, Popsongs, Hits, Evergreens oder was auch immer zu singen. Denn Singen macht glücklich.

Das erste Mitsingkonzert  war wahnsinnig schön, entspannend und hat für alle Beteiligten- selbst heute noch eine nachhaltige Wirkung.

Nun bitten die Initiatoren um Sozialmedien-Unterstützung bei facebook zur Fan-Gewinnung.

Einfach oben klicken und Fan werden. Wer noch mehr tun möchte, kann den Link auch auf die eigene Fanpage setzen und Facebookfreunde dazu animieren, Fan zu werden.

Damit wir auch 2013 ein tolles Sing-Festival in Woffelsbach haben werden und wer weiß, vielleicht hat ja auch jemand Lust bei irgendeiner Gelegenheit einmal mitzusingen….?

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(73 Besuche)

Schreibe einen Kommentar