Ganz, ganz schnell

Rasend schnell soll es werden, das Internet in Woffelsbach. Von VDSL 50 ist die Rede. Das wären 50 Megabit/Sekunde. Jetzt kommen viele gerade mal auf 0,8 Mbit/s. Damit kann man kein Hochleistungsfernsehen übers Netz sehen, wohl aber mit der neuen Geschwindigkeit. Gebuddelt, verkabelt und angeschlossen wurde ja schon seit längerem.

Jetzt lauten die Gerüchte: Es geht am 6. September los!! Wie wir davon erfahren haben? Eine Woffelsbacherin hatte Probleme mit ihrem Router und bei der Beratung der Telekom wurde ihr auch beiläufig mitgeteilt, dass sie ja ab nächste Woche ganz schnell durchs Netz surfen wird. Wenn das keine gute Informationspolitik ist. Im Internet auf den Telekom-Seiten kann man zwar suchen, aber man wird nicht wirklich fündig. So bleibt die Hoffnung, dass es stimmt; denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

2013_08_31 VDSL
Telekombild von Woffelsbach, das Hoffnung macht …

 

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(60 Besuche)

Schreibe einen Kommentar